Banner Pentax K7 (aber nicht nur ...) mit Abbildung der K7 und 1.9/43mm Limited und Spiegelung
Adressangaben fuer Impressum
www.myK7.de  ist meine private Homepage rund um die Fotografie ohne kommerzielle Interessen.  Keine Flash-Animationen, keine nervenden (Werbe-)Popups. Lediglich  für die Darstellung der Fotogalerien sollte JavaScript aktiviert sein, ansonsten fehlen die Informationen zu den Bildern und die komfortablen Navigationsmöglichkeiten.

Das Copyright der gezeigten Bilder liegt - soweit nicht anders erwähnt - bei mir. Eine geschäftliche oder gewerbliche Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlichen Zustimmung meinerseits zulässig. 

Links zu anderen Seiten habe ich veröffentlicht, wenn die betreffenden Seiten nützliche  Informationen zur Fotografie bieten bzw. zum Zeitpunkt der Linksetzung geboten haben. Ich kann diese Seiten jedoch nicht  regelmäßig besuchen. Sollten also einige Links "ins Leere laufen" oder sich der Inhalt geändert haben (insbesondere in Richtung rechtswidrige Inhalte) bitte ich um eine Mitteilung, ich werde dann diese Links entfernen.